Aller Anfang…

… ist schwer, so sagt man sich.

Die Idee für dieses Blog hatte ich heute, nachdem ich die Tage gelesen hatte, dass das Wildwasser-Forum bald für einige Zeit geschlossen werden soll. (Dort bin ich übrigens als „Zaungast” unterwegs…)

Natürlich kann ein Blog keinen Ersatz für ein Forum bieten. Achtung, Überraschung: Soll es auch nicht.

Aber vielleicht wird draus ja dennoch etwas kreatives und für mich – und vielleicht ja sogar für andere – hilfreiches?

Lassen wir uns überraschen.

PS: Zum Thema Triggerwarnungen: Ich hoffe, dass ich bei meinen Postings drandenke und bitte bei Kommentaren ggf. darum. Bei den Links rechts finde ich es schwierig, gute Triggerwarnungen unterzubringen und bitte daher generell um Vorsicht.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Wer will etwas sagen?

