Liebesgedicht

Erich Fried – Was es ist

Text z.B. hier

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Liebesgedicht

  1. ano schreibt:

    sehr schönes gedicht

    • amzaun schreibt:

      Danke, ano!

      Ich hab das gestern abend gehört, da hat das eine vorgelesen. Und ich fand das so schön, da hab ich den Titel notiert, das später im Netz gesucht und… 🙂

      • ano schreibt:

        …hier eingestellt. es ist wirklich sehr schön. ich les es jetzt bestimmt zum 10ten mal. 🙂

        • amzaun schreibt:

          Genau. 🙂

          Wollte noch sagen: Willkommen hier. Freu mich über Dich.

          Mal schauen, ob ich’s noch schaffe, heute noch nen neuen Artikel hier zu schreiben.

Wer will etwas sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s