Halbzeit um…

Jetzt ist schon mehr als die Hälfte der Zeit um, die das Wildwasser-Forum voraussichtlich weg sein wird.

Für mich ist die Zeit doch recht schnell rumgegangen. Am Anfang waren mal auch drei Tage dabei, da war ich ohnehin „außer Gefecht”…

Und dann hat mir geholfen, dass ich nicht ganz alleine bin. Ich habe mich mehr auf Freundinnen gestützt. Ich habe zum Teil geschafft, meine spirituelle Praxis etwas auszubauen, was mir auch gut tat.

Wie habt Ihr die Zeit bisher verbracht und überbrückt?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Wer will etwas sagen?

